Verlauf meiner Tour:
(1) Von Wyndham die King River Road bis zur Gibb River Road, wo sie den Pentecost River überquer - Home Valley Station (Übernachtung) - (2) Barnett River - Manning Gorge - March Fly Glen (Übernachtung auf freiem Rastplatz) - (3) Morninton Wilderness Camp (Übernachtung) - (4) Windjana Gorge (Üvernachtung) - (5) Tunnel Creek - Fitzroy Crossing (Übernachtung) - (6) Bootstour in der Geikie Gorge - auf dem Nothern Highway nach Derby.

Zwar habe ich auf der Gibb River Road und insbesondere auf der King River Road dem Auto einiges zugemutet, doch den ersten und einzigen Plattfuß habe ich ausgerechnet 20 km vor Derby gehabt, nachdem ich einige Hundert km auf befestigter Straße gefahren bin.

Straßenzustandskarte für die Kimberley-Region. Hier sind auch die wichtigsten Seitenstraßen der Gibb River Road eingezeichnet.