am 29.9.2004 erhielt ich diese E-Mail:

Hallo
bin durch einen meiner Mitarbeiter auf eure Site aufmerksam gemacht worden.
Erst mal ein grosses Kompliment an die aufwendig gestalteten Informationen.
Wirklich toll!
Bereise seit 1989 Australien ganz intensiv und gehe Mitte November zum 12. Mal.
Seit 2003 habe ich in Atherton eine eigene Bleibe, das Tableland ist sozusagen meine 2. Heimat
und Ausgangspunkt für Outback-Safaris in ganz Australien inkl. Tasmanien, die ich mit meinem dort
lebenden australischen Freund unternehme.
Warum ich eigentlich schreibe:
Der männliche Kasuar vom Lake Barrine ist letztes Jahr trotz Warnschilder leider überfahren worden.
Eure schönen Bilder sind somit Geschichte.
Es ist zu hoffen, dass vielleicht bald ein anderes stattliches Exemplar seine Stelle am Lake Barrine einnimmt.
Für die Zukunft wünsche ich euch viele weitere schöne und eindrückliche Erlebnisse.
Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
Jürg

zurück