Karte der Wanderwege (von der Infotafel der Parkverwaltung abfotografiert). Alle hier angegebenen Wanderungen sind empfehlenswert:
- Der Domes Walk (einfacher Rundweg mit Abstecher an das Ende der Schlucht)
- Cathedral Gorge (sollte man auf keinem Fall auslassen)
- Piccaninny Walk (Aussichtspunkt, der einen phantastischen Blick auf den Piccaninny, die Ebene und die Bienenkörbe eröffnet)
- Piccaninny Treck (Für die komplette Wanderung (28 km) benötigt man zwei Tage - also eine Übernachtung im Freien; einen Teil des Piccaninny sollte man auf jeden Fall erwandern)
Den Piccaninny Treck konnte ich leider nicht komplett machen, da ich einerseits die dafür erforderliche Ausrüstung nicht hatte; andererseits - und das war der ausschlaggebende Grund - war ich allein unterwegs. So bin ich etwa die Hälfte des Trecks gelaufen. Auf meiner Wanderung ist mir nur ein Pärchen entgegen gekommen.

Unten im Satelliten-Bild (Google-Maps) ist das trockene Flussbett des Piccaninny Creek zusehen. Von oben rechts schlängelt er sich zunächst durch die enge Schlucht, dann mit Richtungswechsel durch die offenere Landschaft bis zur Mitte des unteren Bildrandes.